Dr. Christian Altmann Rechtsanwalt

 

Fachanwalt für Familienrecht

Fachanwalt für Miet- & Wohnungseigentumsrecht

Fachanwalt für Steuerrecht

Email: mail(@)kanzlei-kurz-knapp.de

 

Ich  bin seit dem Jahr 2000 Ihr engagierter und kompetenter Rechtsberater. Der Titel Fachanwalt ist mir von der Rechtsanwaltskammer für die Bereiche Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Steuerrecht verliehen worden. Mein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Familienrecht/Erbrecht.

Nach mehrjähriger Mitarbeit in einer Großkanzlei bin ich seit 2003 als selbständiger Rechtsanwalt tätig. Meine Dissertation an der Universität Augsburg befasste sich mit dem Aktien- und GmbH-Recht.

Ehrenamtlich bin ich als Kreisvorsitzender des Liberalen Mittelstandes Stuttgart, Stiftungsvorsitzender der Stiftung Stipendienfonds und als Vorstandsmitglied des größten deutschen Alumni Vereins tätig.